Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/mehrdraufundstolzdrauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

So liebe Leser,

 es sind nun schon ein paar Tage vergangen und ich kann stolz berichten dass es voran geht. Zurzeit esse ich fast jeden Tag zum Mittag etwas mit Reis. Heute gab es z.B. Reis mit Gemüsebrühe und geschnittenen frischen Möhren. Über den Tag verteilt viel Wasser und zum knabbern Paprika

 Nun bin ich schon bei 98 Kilo angekommen. Und die Waage will schon immer mal gern auf 97... Jeder Tag den man diszipliniert weitermacht ist ein weiterer Tag an dem, was mich glücklich macht.

 Liebste Grüße

Angel

9.9.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung